25+

JAHRE ERFAHRUNG

in der Betreuung unterschiedlichster
IT- und EDV-Themen

20+

 BRANCHEN

von Automobilzulieferer
bis Zahnmedizin

200+

ZUFRIEDENE KUNDEN

von Penzberg bis Memmingen
und Füssen bis München

Wieso wir...?

Schnell, zuverlässig und vielseitig. 
Auf diesen 3, für uns selbstverständlichen Grundpfeilern, basiert und arbeitet unser kompaktes Ingenieurbüro seit 1996. Mit großer Leidenschaft für die Aufgaben unserer Kunden realisieren wir pragmatisch und mit Zielorientierung Ihre Projekte schnell und zuverlässig. Bei uns profitiert jeder Kunden von unseren zahlreichen Projekten und Erfahrungen der letzten Jahre.

Bei
 nomatik datentechnik steht die Lösung einer Aufgabe im Vordergrund. Nach Beratung, sorgfältiger Auswahl und Installation von Software und Hardware pflegen wir weiterhin den engen Kontakt zu unseren Kunden.


25 Jahre
Erfahrung

Hunderte von erfolgreichen Projekten in den verschiedensten Branchen und Aufgabenstellungen haben uns gestärkt in dem was wir tun.

Schnelle & Effektive
Lösungen

Orientierung am technisch nötigen und nicht am technisch möglichen als Basis ressourcenschonender Umsetzung ist einer unserer Leitsätze.

Gesamtheitlicher
Ansatz

Wir lösen nicht nur ein isoliertes technische Problem.
Wir setzen es in Zusammenhang mit Resourcen, Workflow, Arbeitsumfeld und persönlichen Anforderungen der Kunden um.

Faire
Preisgestaltung

Wir berechnen keine Tagessätze oder Ticket-Minuten. Wir setzen den tatsächlichen Aufwand in Relation zu der letztendlichen Leistung. Bestehende Kundenbeziehungen über 20 Jahre bestätigen dies.

Starten Sie Ihr Projekt

Kontaktieren Sie uns , wir freuen uns auf Sie und auf spannende Aufgaben

Rufen Sie uns an

+49 (0) 8868 - 18 18 18 8

oder schreiben Sie eine E-Mail